Wie machen wir das?
Nun, wir arbeiten gezielt mit Menschen zusammen, die eine oder mehrere dieser Kriterien teilen:
  • Personen, die als Bauträger oder Generalunternehmer tätig sind und die mindestens 20 Mitarbeiter haben.
  • Personen, die mit ihrem Bauunternehmen für Qualität & Zuverlässigkeit stehen und die eigenständig Entscheidungen in ihrem Unternehmen treffen können.
  • Personen, die bereit sind, andere Wege zu gehen, um bessere Ergebnisse als bisher zu erreichen.
Wenn du erfahren möchtest, wie wir diese Ideen in dein Geschäft umsetzen können, dann bewerbe dich hier für ein kostenloses Erstgespräch:
Was haben diese Menschen gemeinsam?
Die meisten Menschen, die davon zu mir kommen, haben folgende Probleme:
  • Der richtige Bauablauf: Gegenseitige Behinderungen und Probleme bei der Mängelzuordnung stehen ihren laufenden Kosten teurer Geräte wie Kran und Co. gegenüber. „Kosteneffizient“ UND „nervenschonend“ ist eine Kunst für sich.
  • Die teuren Fehler: Sie verlieren große Summen durch Fehler und Missverständnisse auf ihren Baustellen. Sehr viele sind vermeidbar, wenn der entscheidende Mitarbeiter die entscheidenden Information im entscheidenden Moment bekommt.
  • Das riskante Zögern: Sie wissen wie "der Hase läuft" auf dem Bau. Wie "das alles" in Zukunft "digital gehen soll" kann aber niemand schlüssig erklären. Daher glauben sie nicht, an Digitalisierung und riskieren durch Untätigkeit ihre Einkommensgrundlage.
  • Die Work-Life-Was?: Sie sind ständig "unter Strom". Nichts scheint ohne ihr Zutun wirklich (lange) zu funktionieren. Kaum Zeit für Frau und Kind. Keine Zeit für die Hobbys. Kaum Zeit für Freunde. Das muss doch so, oder?
  • Das turbulente Wachstum: Sie möchten mit ihrem Unternehmen wachsen. Doch woher neue Mitarbeiter nehmen? Und wo ist eigentlich noch Platz für sie? Und warum dauert die Einarbeitung der "Neuen" nur so lange?
Wenn du erfahren möchtest, wie wir diese Ideen in dein Geschäft umsetzen können, dann bewerbe dich hier für ein kostenloses Erstgespräch:
Wie löse ich diese Probleme?
Es gibt einen bewährten Ablauf von Schritten, die unsere Kunden gemeinsam mit uns durchlaufen:
  • Schritt 1: Du entscheidest Dich für eine kostenlose Erstberatung. Innerhalb dieser entwicklen wir mit Dir den Plan, der Dich in kurzer Zeit drastisch nach vorne bringt.
  • Schritt 2: Wir finden heraus, ob eine gemeinsame Zusammenarbeit an deinem Geschäft sinnvoll ist und wie wir dir genau helfen können.
  • Schritt 3: Du wirst von uns in Deine 1:1-Betreuung eingecheckt. Nun erhältst Du jeden Tag von uns die bestmögliche Unterstützung, um schnell voran zu kommen.
  • Schritt 4: Du wirst von uns persönlich bei der Umsetzung Deines Plans begleitet. Wir sorgen dafür, dass DU Dein Ziel sicher erreichst und sofort spürbare Erfolge hast.
Wenn du erfahren möchtest, wie wir diese Ideen in dein Geschäft umsetzen können, dann bewerbe dich hier für ein kostenloses Erstgespräch:
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.
Powered By ClickFunnels.com