ÜBER MARCUS TAMMER
Marcus führt Bauunternehmen sicher zu mehr Erfolg und zeigt, 
wie man ohne IT-Experte zu sein von der Digitalisierung profitiert.
ÜBER MARCUS TAMMER
Mehr Einfluss, mehr Freiheit, mehr Wirksamkeit. All diese Dinge wollte Marcus Tammer erreichen, als er darüber nachdachte, sich als Coach, Berater und Experte selbstständig zu machen.

Seine Tätigkeit als Projektleiter in einem mittelständischen Ingenieurbüro, die Projektentwicklung, Planung und Bauüberwachung stellten ihn nicht wirklich zufrieden.

Bald wurde der Wunsch wach, einen Weg zu finden, etwas für ihn wirklich Erfüllendes zu tun, mit dem sich gleichzeitig Geld verdienen und wirklich etwas verändern ließe.
Unser Firmensitz ist in Frankfurt, mitten im Herzen der florierenden Metropolregion Rhein-Main. Für unsere Kunden sind wir hier von überall aus bestens zu erreichen.

Die Region Frankfurt Rhein-Main gehört in Deutschland zu den wirtschaftlichen Schwergewichten. Die Stadt Frankfurt gilt als eine der reichsten und leistungsfähigsten Metropolen Europas. 

Die Stadt beheimatet den Internet-Knoten mit dem größten Datendurchsatz der Welt und steht für uns damit wie keine andere in Deutschland für die Digitalisierung unserer Wirtschaft.

Du findest uns am Taunustor 1 in 60310 Frankfurt am Main
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.
Powered By ClickFunnels.com